Jetzt sieht er wieder vernünftig aus, der Blog ... wo alles vorbei ist

 Einmal hatte er grüne Schrift, dann pinkfarbenen Hintergrund. Dann tagelang kompletten Ausfall, die Blogposts waren da aber partout nicht dazu zu bewegen sich auch zu zeigen. 

Jetzt ist der Webshop wieder zu sehen, die Tutorials, die Buchtipps und irgendwie habe ich mich während der Adventszeit auch wieder an den Blog gewöhnt. Was jetzt die Nicht-Facebookuser vielleicht ein wenig freuen wird, den Blog lassen wir nicht mehr einschlafen, den pflegen wir weiter.

Bei einem Blog weiß man eben nie, ob überhaupt jemand vorbeikommt oder nicht, man muss die Statistikzahlen befragen und dann sieht man plötzlich, da waren ja wirklich eine Menge Besucher! Also machen wir weiter, ich denke Themen gibt es genug.

Ich nähe gerade, von Hand weil ich lieber soziales Nähen momentan bevorzuge und die Hunde nicht ins Nähzimmer dürfen, die Minibox von Dezember. Es ist extrem entspannend und ich glaube nicht, dass es mit der Maschine wirklich um so viel schneller geht denn diesmal ist Präzision gefragt. Der muss passen, sonst wird es windschief. 

Ich warte noch ob alle Boxen gut ankommen, falls ja gibt es noch zwei Dezember-Schnupperboxen dann im Webshop. Aber da muss man noch ein wenig zuwarten, da ist noch einiges unterwegs das am Montag ausgeliefert wird.

Ich nenne diese Blogeinträge jetzt "Tagebuch", in einer Facebookgruppe fiel das Wort für die Adventpostings und das gefällt mir ganz gut. Also, liebes Blogtagebuch, heute war ein gar nicht so fauler Tag. Der Club wird auf die Beine gestellt für Dezember, der Blog ist repariert, der Webshop auch ein wenig aufgeräumt, was man als Besucher des Webshops nicht bemerkt, wir aber schon. Und es wurde und wird genäht, viel mehr passiert heute nicht mehr. Quiltmum bekocht uns während der Feiertage, die Zeit bleibt hier also für alles mögliche übrig. Und meine neueste Anschaffung, einen Wischroboter, quäle ich jetzt schon seit ein paar Tagen. Zwei Hunde, eine Katze, zwei Männer .... ? Und es ist Winter, jetzt schneit es gerade bei uns. 

Völlig unquiltiger Tipp - wenn jemand Lust auf so ein Teil hat, es ist absolut herrlich jemandem beim Putzen zuzusehen. Aber nehmt einen mit getrennten Behältern für sauberes und schmutziges Wasser, ich möchte nicht dass er mit dem gleichem Nass die Räume hier wischt. 

Das Paneel ist sehr groß, 91 x 110 cm mit 9 kleineren Paneelen. Auf das Bild klicken, dann landet Ihr im Webshop.
Noch etwas zum Webshop - wir haben keine dunklen Paneele mehr, aber helle noch einige. Der Unterschied wird weggeschnitten, ernsthaft. Es sind die gleichen Paneele, nur die "Sashings" sind anders gefärbt.

Wir lesen uns wieder - und genießt die Weihnachtszeit!

Eure Roswitha  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen