Waren das die kürzesten Weihnachten?

 Zack, vorbei! Das waren gefühlt die kürzesten Weihnachten an die ich mich erinnern kann. Also morgen wäre ich dann soweit mich auf einen Weihnachtsfeiertag einzustimmen, der 25.12. wäre nett, nur der Kalender macht nicht mit.

Morgen geht es wieder los, bloß es hat überhaupt noch nicht aufgehört. Kaffee, ein paar Stiche, dann ab in den Versand, gegen Mittag die erste Fahrerabholung. Es stehen noch 60 Kilo Stoff unausgepackt dort, dann noch zwei Serien mit Reprostoffen auch noch nicht ausgepackt. Und der Country Rose Club ist so gut wie fertig und braucht noch ein wenig Schrumpfung - wenn die kb zu viel sind, dann mögen uns sehr viele Emailkonten nicht. Die neue Minibox ist dann auch schon im Zuschnitt, wird uns langweilig? Sicher nicht, also mir ganz besonders nicht. Morgen bin ich alleine, fürchten werde ich mich nicht :) 

Wir hatten heute Schnee, wir bezeichnen das zwar nur als "Geflankel", weil richtiger Schnee sieht hier anders aus. Aber immerhin, es riecht herrlich nach Schnee. 

Mein spezielles Nähdurcheinander, das derzeit am Küchentisch seinen Platz hat. Das war die noch sehr düstere Morgenstimmung, irgendwie wurde es heute ziemlich spät halbwegs hell. 


Was lese ich an diesem superkurzen Wochenende - ein Glücksgriff, zufällig weil ich den Autor kenne und nichtmal geahnt habe dass er dieses Buch geschrieben hat, ich kannte nur seine "Schräglage" als Buch. Also zugreifen und nicht bereut. Es ist sehr speziell, beschreibt einige Fälle in seiner klinischen Laufbahn und er hat derzeit eine Praxis für Psychiatrie in München. 

Also ab mit mir vor den Kamin, ein paar Stunden hat der Tag noch. Irgendwer muss diese Feiertage einfach geschluckt haben, mir fehlt da ganz schön viel! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen