Irgendwer knallt immer oder ... was pfeift man sich um Regeln

 Die eine Stunde Schlaf heute war echt erfrischend! Und noch nichtmal Silvester....

22 Uhr -- Böller. Hund flippt aus weil er nicht weiß was seinen Schönheitsschlaf stört. Durch die Schädeldeformation, ein Auge und hört nur auf einer Seite, weiß er nicht woher das kommt. Somit sitzt der Feind überall und wird auch überall bekämpft.

23 Uhr - geschafft, alles schläft, einsam wacht. Zack, nächster Superböller. Katze flippt aus, flüchtet in den Keller, kann auch mit Hühnerherzen nicht mehr hochgeholt werden und übernachtet ebendort.
Hilft nichts, Mitternacht, ab mit der Hundebande ins Schlafzimmer wo sie eigentlich nichts verloren haben. Kapitulation, ich hole die Psychopax Tropfen die der Tierarzt mir gegeben hat. Also mir nicht direkt, sondern doch schon für die Hunde.
00:15 -- endlich. Bis auf das Handy. Ehemaliger Kollege ist tödlich verunglückt, an Schlaf nicht zu denken. Hunde schlafen, ich bin wach. Rundrufe, Calls, Teamcalls ... alle fertig. kurz vor 1 Uhr ... Böller. Aber was für welche. Hunde flippen aus, mir ist das gerade egal, dann zuckt eben durch trotz Psychopax. Hm, erster Gedanke das wäre vielleicht auch für Hundebesitzer zu Silvester eine Variante?
2 Uhr - es ist schlimm, aber unser Exkollege lebt aber sein Kollege ist tot. Gut, es reicht jetzt. Zu Allerheiligen habe ich mich gedanklich heuer schon von drei ehemaligen Kollegen verabschiedet, also rundrufen wir jetzt Fehlalarm, aber schlimm für den, den es in Simbabwe bei der Covidhilfe erwischt hat. Das blöde Gefühl bleibt - kennen wir jetzt den Toten oder nicht? Was es für ihn dann nicht besser macht, wir gedenken seiner .. aber wem?
4 Uhr - Hörbuch, Hunde schlafen und verdrängen mich (die Zwerge!) von meinem 4m2 Bett. Hauptsache Ruhe. So ein kleiner Platz am Rand vom Bett reicht völlig.
7 Uhr Anruf ... hast du gut geschlafen? Bin schon munter!
Tja, ich auch. Danke, die Stunde war echt erholsam 🙂
Verlockend, da rechts wäre noch ein Plätzchen frei ....... *gähn*


1 Kommentar:

  1. Oh, Du Arme, ich hoffe, die nächste Nacht war besser. Als wir noch unsere Jenny hatten, kannten wir das auch nur zu gut. Dieses Jahr ging es hier tatsächlich, obwohl man sich wirklich fragt, woher die Leute noch die Knaller und Raketen herbekommen haben. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit, Deine Ariane

    AntwortenLöschen