Advent, Advent .... noch geht kein Tütchen auf, aber morgen

 Aber bald!

Morgen ist es soweit, dann startet der Country Rose Adventkalender. Neu ist, dass hier am Blog bis zum 24. Dezember begleitet wird was sich so mit dem Adventskalender tut.

Adventskalender oder Adventkalender - nochmal erwähnt, beides ist richtig, nur regional spezifisch. Und 24 Tütchen haben beide, der mit ssss und der ohne. 

Wenn jetzt noch die Technik mitspielt, dann werden hier immer abends die Beiträge zum Tag gepostet. Nähtipps, Tipps für Muster, Beiträge, Gewinnspiel, lasst es einfach auf Euch zukommen. 

Bis dahin - ein paar Stunden sind es ja noch - wer hat schon geguckt? In der Facebookgruppe hat eine Miniumfrage ergeben, dass diejenigen die geantwortet hatten so gut wie alle hart zu sich selbst sind und noch nicht geblinzelt haben. Und das soll ich glauben? Es gibt ja die Dunkelziffer - aber ich will niemanden ermuntern sich über die Tüten herzumachen.

Zu den Tüten - wieso diese, das lest Ihr im Begleitbrief zum Kalender. Und vielleicht finde ich nochmal das Tutorial mit den gebastelten Sternen. Ich war vor einigen Jahren ziemlich erstaunt, dass Ihr Sterne daraus bastelt. Mittlerweile habe ich das System verstanden und heuer selbst einen gebastelt, aus den Tüten die beschädigt waren. Das sieht total nett aus!

Also, wir lesen uns wieder morgen am Abend, nach der ersten Tüte, die "weich" ist.

Eure Roswitha - und die völlig vertüteten Country Rosen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen