15 Jahre - und kein bißchen leise

Heute vor 15 Jahren habe ich entschieden, ich setze mich mit meiner Firma hier in die Stadt. 15 Jahre, das ist wie vorgestern, und manche feiern schon ein Jahr 
In der Zeit ging es, wir klopfen jetzt hier alle auf Holz abergläubisch wie wir sind, stetig bergauf. Wir werden jetzt keine Riesenaktionen mit Prozenten, Versandaktionen u.ä. starten, wir feiern das ganze Jahr über mit diversen spannende Aktionen mit den Kunden - da brauchen wir nicht unser rundes Datum dazu.

15 Jahre - es ist wie eine Bahnstrecke. Es gibt Schienen, es geht lange geradeaus, und dann kommen Weichen. Bei einer bin ich lange gestanden und habe überlegt, dann doch die Gerade gewählt.
Das Spektrum unserer Firma ist vielfältig - und wir haben noch so viel vor, aber bevor der Zug entgleist stehen wir lieber bei jeder Weiche und überlegen eine Weile gründlich, das hat sich bewährt. Keine spontanten Entschlüsse, man muss mittlerweile für mehrere Firmenmitarbeiter denken und nicht nur für sich selbst.

Also -- 15 Jahre im gleichen Ort, dann sehen wir mal wie wir mit unserem Zug weiterreisen werden in die nächsten Jahre 

Danke denjenigen, die es in der Zeit so gut mit uns gemeint haben - und danke auch denen, die meinten es muss bei uns nicht alles glatt gehen. Dadurch gewinnt m
an unendlich viel an Stärke 

Eure Roswitha
(die sich jetzt zu den anderen gesellt und Eure Adventkalender in die Spur bringt ;) 
www.roswithasquiltshop.at - www.roswithasquiltshop.de