Määäh ....... alles was blökt und wollig ist!

Die Herde ist eingetroffen, einmal mit rotem Hintergrund, einmal auf Schwarz, beide Drucke sind im Muster verschieden und wenn man mir sagen würde ich müsste mich entscheiden, dann würde es keine Antwort geben.
 
Ich liebe sie beide!


 
www.roswithasquiltshop.at bei "Neu" oder bei "Tiere" zu finden
 
Sie blöken so niedlich, Timeless Treasures hat sie alle auf die Weide geschickt, und die vielen verschiedenen Motive sind einfach zu niedlich.
 
Die Spinntanten, Strickerinnen, QuilterInnen ahnen schon die vielen Möglichkeiten die Stoffe in Projekte umzusetzen. Fragt mal nicht, was die beiden Drucke in meinem Kopf so treiben. Garantiert nicht "Das Schweigen der Lämmer" nachspielen, die toben sich ganz schön laut aus!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen