Rosen über Rosen

Aber jetzt sind sie im Webshop angekommen ----

 
Seit Tagen fühlen sich die Rosenliebhaber von mir gequält, weil ich die angekündigten und schon gezeigten Stoffe nicht im Webhshop unterbringe, jetzt ist das Werk getan ;)

Southern Nights - Fabri Quilt - HIER im Shop


Wahlweise als Fat-Quarter Pakete, Halbmeter- oder Meterpakete und natürlich auch als ganz normale Meterware jeder Stoff einzeln für sich.
Sie sind einfach berauschend oder eher beroserlnd? Jedenfalls schon in meinem Stoffstapel gelandet. Was ich genau nähe weiß ich noch nicht, aber Hauptsache einmal in Sicherheit gebracht. Denn das kenne ich --- manchmal bin ich zu spät dran, im eigenen Shop ;)
 
 
Alle Ausschnitte entsprechen ca. 17 x 17 cm im Original



Und jetzt will ich euch nicht länger aufhalten beim Überlegen, was man daraus Rosiges zaubern könnte!
 
Eure Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen