Newsletter mit Gratisblock ausnahmsweise am Blog ....

 Nachdem uns t-online derzeit nicht mag und uns hunderte Emailadressen zurückgeworfen hat gibt es jetzt den Newsletter auch hier - inklusive dem Gratisblock, der beim Shop-Newsletter immer dabei ist. Nicht zu verwechseln mit den Newslettern vom Country Rose Club, das ist etwas ganz Anderes - sondern einzig und allein der Webshop.

Manche wundern sich auch wieso sie keinen Newsletter mehr erhalten, da macht uns der Datenschutz einen Strich durch die Rechnung. Es gibt ganz klare Regeln wie lange man Daten aufzubewahren hat und wann man Daten löschen muss. Und bei gelöschten Daten ist eben auch die Aktivierung des Newsletters dabei. Lösung: nachsehen ob man noch ein Kundenkonto bei uns hat - www.roswithasquiltshop.de - einloggen und das Häkchen aktivieren.

Nun aber für alle - der letzte Newsletter inklusive GRACE -- (der Block bleibt immer bis zum nächsten Newsletter online, falls der Link nicht mehr funktioniert nach ein paar Wochen, dann ist die Zeit verstrichen)

Liebe Country Rose Freunde!

 Unser letzter Newsletter für dieses Jahr bringt wieder einen kostenlosen 30cm Block, mit dem Ihr hoffentlich Freude habt. Die Stoffe sind aus der Kollektion von Andover U.K., etwas das sich bei uns dieses Jahr neu ergeben hat, die Zusammenarbeit mit Makower/Andover U.K.

Wir trennen uns von keinem Stoffhersteller sondern der Zauber einiger Designs hat mich dazu bewogen noch zusätzlich etwas aufzunehmen. Die Lust oder Last der grandiosen Stoffe, das kennen wir doch alle, und bei Einkäufern für einen Shop ist das nicht anders.

 Gleichzeitig auch der Rückblick auf das letzte Jahr. Wir bzw. vorwiegend ich, bin an meine Grenzen gekommen und habe alles ganz gut umschifft. Mit Hilfe von Familie, Apotheke, Hausarzt, schönen Stoffen, so kommt man durch die psychischen Downs und die anscheinend unvermeidbaren diversen Virenschleuderaktionen. So vorsichtig durch die Zeit und dann zack … ja, das kennen viele, das habe ich oft bei Facebook bei Euren Postings gelesen. Umso mehr ist man als Quilter*in einfach besser dran, behaupte ich jetzt einmal, dann herumliegen und (wenigstens) ans Nähen zu denken hat schon etwas für sich! Bei mir war es dann auch noch Block und Bleistift, und hatschiiiiii ….. schon war der nächste Quilt da. Die Zeit war kurz, die ich so vebracht habe, es reicht aber für ein ganzes nächstes Quiltjahr. Dazu dann noch ein paar (wie ich meine) lustige Ideen die sich schon bald im Webshop einfinden werden, und auch im Newsletter und bei Facebook und eigentlich ist und war das die größte Herausforderung: wie erreiche ich Euch alle?

 Facebook ist jetzt nicht mein Lieblingsspielplatz. Instagram, eher privat. Blog … das ist für einen BOM ganz gut, aber das ist so als ob man ins Blinde hineinspricht und nicht weiß, ob da überhaupt jemand ist. Es gibt seit Yahoo, seit der Nähe die wir entwickelt hatten zu uns als realen Personen, keinen Ersatz. Nicht alles was neu ist, das ist gut. Nicht alles was alt ist ebenfalls, aber unseren Yahoogruppen trauere ich doch sehr nach. Foren sind auch nicht mehr zeitmäßig, also behelfen wir uns mit dem was wir haben.

 Unser Adventskalender hat heute auch sein letztes Türchen, es gibt sicher noch viel zu nähen aber keine Sorge, Nachschub kommt. Hier erstmal mit dem 30 cm Block, der in den Shop-Newslettern Serie ist. Weiterhin gibt es nächstes Jahr den Country Rose Club, dann die Miniboxen in zwei Varianten und noch einiges andere – aber ein wenig Überraschung hebe ich mir noch auf.

 Ich wünsche Euch von Herzen, und das ist keine Floskel, alles Liebe für diese Weihnachten und rutscht gut ins Neue Jahr! Gesundheit, Zufriedenheit und immer die Portion Gelassenheit die es braucht um seinen eigenen Frohsinn zu behalten!

 Alles Liebe

Eure Roswitha

Für alle Country Rosen

Und hier der Link zum GRACE Block - http://bit.ly/3FT8anP

 

 

www.roswithasquiltshop.at

Sofortdownload für Muster: https://countryrosepattern.patternbyetsy.com

BLOG: www.countryrose.at

Facebook: https://www.facebook.com/CountryRoseQuilts/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen