Boo Hoo .... und die Steampunker werden auch ihre Freude haben

 Ich bin ja beides, Steampunk-Fan und Halloweenfan, ganzjährig. Da es sich ganz kräftig mischt kann ich mich da austoben und diese Stoffe hatten es mir heuer am Ende des Jahres wirklich angetan.

Besonders die schwarzbraunen Rosen - was für eine Tiefe. Und so etwas bekommt man selten, also habe ich zugegriffen und jetzt ist alles, alles, alles im Webshop. Und wie versprochen, "alter Preis". Bleibt. Aber neue Stoffe!

Deja Boo - Rosen in Schwarzbraun, die Tiefe sieht man erst wirklich direkt am Stoff, ein Bild lässt keine solche Wirkung zu. Schwer verliebt .... ich geb´s zu. 



Die sind ja witzig - blicken grimmig drein, sind 6 cm hoch und ebenfalls aus der Serie Deja Boo von Blank Quilting 

Sonne und Mond, klappt immer, aber die Farbe ist exzeptionell gut gelungen. Ein mattes aber helles Graubraunbeige. Tolle Beschreibung, oder? 

Nicht überall wo Raben sind ist Edgar Allen Poe, aber auch nicht weit davon entfernt.  "Der Rabe" - habt Ihr schon gelesen? Der Besuch um Mitternacht eines Raben bei einem Mann, dessen Geliebte .... na ich verrate nichts. Lesen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen