Newsletter - kleinere Probleme

Besonders für die Country Rose Freunde in ÖSTERREICH - wir haben derzeit (nicht unter unserem Einfluß) Probleme mit den Newslettern.

Es kann sein, dass diejenigen, die keinen Kundenaccount haben (es ist KEINE Bestellung notwendig - gemeint ist nur eine Registrierung im Webshop) keinen Newsletter erhalten.

Da wir auch öfters Gratismuster dabei haben werden diese natürlich auch nicht versendet, und wir bitten um Verständnis dass wir nicht alle Muster einzeln nachsenden können.
Das Problem können wir nicht lösen, es hilft nur eine Registrierung im Webshop, es betrifft diejenigen die sich im Newsletterfeld eingetragen haben.

Es tut uns leid - aber anderes geht es nicht. Registrierung im Webshop, wir spammen niemanden zu, der Newsletter ist wie gesetzlich vorgeschrieben mit einem einzigen Klick abzubestellen, die Registrierung lässt sich auch problemlos entfernen wenn jemand keinen Login mehr möchte - alles gesetzeskonform.
Nur ... kein Newsletter, betroffen sind vorwiegend die Kunden/Shopfreunde in ÖSTERREICH.


www.roswithasquiltshop.at -