Block 25 - Wo die Liebe hinfällt .... der letzte Block!

Wir sind beim letzten Block angekommen  - "Für immer und ewig"!
 
 
Ein Happy End, wie es im Buche steht!

Block 25 HIER zum DOWNLOADEN *KLICK*

 
Die Anleitung für die Ausführung kommt, wenn ich aus Köln von der Messe wieder zurück bin.
 
Es freut mich, dass ich von vielen von Euch während des Nähens etwas gehört oder gesehen habe, ich bedanke mich bei allen, die durchgehalten haben bis zum Schluß - es ist ein schwieriger Quilt, das war mir klar, und er hat seine Tücken und Anforderungen. Aber wenn man sich an die Anleitung hält ist es auch für blutige Anfänger bewältigbar. Gerade die Methode macht es einfach, englisches Paper Piecing ist leicht zu erlernen, dankbar bei der Wahl der Stoffe und Verarbeitung derselben und vor allem transportabel! Der nächste Sommer kommt bestimmt, Balkon oder Terrasse rufen schon.
 
Herzlichen Dank, an alle die mitgenäht haben!
 
Für kurze Zeit sind jetzt noch alle Blöcke am Blog zum Gratisdownload vorhanden, dann werden sie im Shop zum Kauf angeboten. Der Preis wird gering sein, bitte gebt keines von euren Gratismustern an andere QuilterInnen weiter. Danke!
 
Eure Roswitha
 
 


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen