Neuer Mystery - Sonnengruß

In unserer Quitgruppe "Patchwork-leicht-gemacht" wird am Wochenende wieder ein Mysteryquilt genäht. Teilnehmen kann jeder der Teil der Gruppe ist - die Anleitung wird Samstag und Sonntag online gesetzt und der Quilt ist leicht an einem Wochenende zu schaffen.
Größe: von 40 x 40 cm aufwärts - also vom Kissen bis zum Tischquilt oder Wandbehang ist alles möglich,

Die Stoffauswahl zeige ich euch hier auch noch gerne -
Benötigt werden ein heller Hintergrundstoff, hier beige. Ein sehr dunkler Stoff, bei mir hier ist ein dunkelgrüner Batikstoff ausgewählt worden, dann zwei Stoffe die farbverwandt sein können (aber nicht müssen), einer davon heller und einer dunkler. Wichtig ist, daß sich alle vier Stoffe gut voeinander abheben. Der Batikstoff mit den Sonnenblumen stellt den Rand dar. Ich habe meinen Mystery aus meinem Fat Quarter Stapel ausgestattet, das reicht üppigst pro Farbe. Der genaue Stoffverbrauch wird in der Gruppe gepostet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen