Fernandina - der neue Reihen-Mysteryquilt

Von uns Quiltern wird behauptet, wir wären so geduldig. Wie man darauf kommt ist mir schleierhaft.

 Aus diesem Grund, der Ungeduld weil man uns nicht beim Nähen zusehen konnte und die Teile des Quilts im Shop verstreut waren, ist es jetzt kein Reihenquilt sondern ein Mysteryquilt daraus geworden. Sonst hätte ich ernsthafte freundschaftliche Probleme bekommen wenn ich Euch nicht gleich mitnähen lasse.

Fernandina-Mystery Quilt ---- Reihe für Reihe. Er ist über Etsy oder über den Webshop erhältlich, jedes Wochenende die nächsten 7 Wochen kommt eine (bzw. mehrere Reihen - weil man wählen kann, bitte den Text bei Etsy oder im Webshop lesen).

Hier der Link zu Etsy - da ist auch schon die Einführungsdatei zum Downloaden bereit.

 Der Webshop ist auch schon soweit.

 

 Fernandina-Island gibt es wirklich, ein Teil der Galapagos Inseln.
Die Zahlung ist natürlich nur einmalig -  pro Reihe (bzw. für zwei Reihen) 1 Euro, nicht dass jemand glaubt es wäre 7 Euro pro Woche!

Ich freue mich darauf wieder mit Euch zu nähen!
Eure Roswitha
www.roswithasquiltshop.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen