Country Rose Quilts hat einen Kanal bei Youtube

Nachdem meine innig geliebten Scrapper (Gruppe bei Facebook) schon die Testseherei hinter sich gebracht haben und sooo geduldig mit mir waren setze ich das, was eigentlich als Testvideo und Notlösung für die Erklärung von schwierigen Blöcke gedacht war auch hier herein.
 
Country Rose Quilts auf Youtube -- na hätte mir das einer vor ein paar Jahren gesagt, ich hätte schallend gelacht. Zuerst Hörkrimis, dann Youtube Videos, das Leben hat so seine Überraschungen parat.
Erwartet jetzt keine Perfektion was die Qualität des Videos betrifft, dafür aber die Perfektion für euren nächsten Block mit Tipps zum Nähen von kleinen EPP Blöcke -- und wenn ihr den Kanal abonniert komme ich schneller an meine URL bei Youtube (und ihr versäumt nichts), bis dahin bin ich da oben in der Zeile nur eine Nummer. Auch nicht schlimm, aber eine richtige Adresse wäre netter. 
Seid gnädig, was die Filmqualität betrifft, das Equipment ist in Ordnung, aber ich noch etwas unkoordiniert, um das mal nett auszudrücken. Es war schon alles zu Hause und irgendwie kam dann plötzlich die Idee ..... naja, und wenn mir eine Idee kommt, dann weiß man schon wie es weitergeht.


Wie man das hier gleich als Playlist einfügt -- ich habe keinen blassen Schimmer. 
Hier ist jedenfalls der Link dazu, und dann seht ihr alle 6 Videos zum Thema Kleine Blöcke/Englisches Paper Piecing in einem Rutsch durch.

Bei den Einzelvideos muss man sie eher suchen - 
also hier wäre der Link:

Playlist YOUTUBE für Englisches Paper Piecing - Country Rose Quilts

 Einfach auf den Link gehen, bei Video 1 starten und dann geht es dahin.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen