Block 21 - Wo die Liebe hinfällt

Bonnie und Clyde -- was für ein Pärchen! Besungen, sogar von den toten Hosen, bei den Simpsons parodiert, komplette Spielfilme über die Beiden von den 60er Jahren bis heute. Großes Liebespaar oder nur verbrecherische Komplizen?

Wer sich selbst ein Bild machen will der kann die letzten beiden Strophen eines Gedichts von Bonnie lesen, die bei diesem Muster abgedruckt sind.

 

Wie immer zum freien DOWNLOAD HIER *KLICK*

Und wie immer meine Bitte nicht nur den Link zur pdf Datei anzugeben sondern den kompletten Link zum Blog, vielen Dank!
 
Ein paar Sätze dazu -- letzte Woche hat eine amerikanische Kollegin zu mir gesagt ich wäre verrückt. So ein Muster stellt man nicht kostenlos auf den Blog, wenn schon kostenlos dann nur für die Kunden. Ein Stoffproduzent für Reprostoffe hat sich ihrer Meinung angeschlossen, ich würde doch nicht ernsthaft glauben sobald ich das Muster vom Blog nehme, dass es nicht hinter meinem Rücken weiterverteilt würde. Ich soll so ein Muster nehmen und vermarkten, von Anfang an, wie alle anderen auch.
 
Und wisst ihr was -- ich glaube, dass das funktioniert. Ich bin überzeugt davon, dass ihr euch auch ab und zu wenn die Muster verteilt werden im Netz wie Chips, nachdem das Muster nach Beendigung des freien Zeitraums vom Blog genommen wird, regulierend dagegen stellt und die Leute auf den Shop verweist. Man möge mich naiv nennen, das Muster war und ist sehr viel Arbeit und Zeit (aber das muss ich sicher nicht extra erwähnen - das sieht und spürt man) und so etwas kann man nur erstellen wenn man viel Freude bei der Sache hat, so wie ich sie habe.
 
Wir werden also sehen was die Zeit bringt, ob auch in Zukunft so große Muster zum freien Download hier sein werden oder nicht -- wir werden es merken. Bis dahin bin ich unverzagt optimistisch :)
 
Mit lieben Grüßen und viel Spaß beim Nähen
Eure Roswitha
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen