Aufmarsch der Pinguine

Diese Woche war ein Link bei unserer Yahoo Gruppe "Quiltlinkfans" dabei, der hat unser gerade schwarz/weiss schlagendes Herz hüpfen lassen. Pinguine!

Und dann ging es auch schon los mit der fröhlichen Pinguin-Näherei ----


 
Mittlerweile hat sich eine steigende Pinguin-Fangemeinde im Quiltshop gebildet, Pinguine sind "in" in dieser Woche :)


 
Deswegen haben wir Stoffpakete mit 6 Fat Quartern + 1 FQ/LQ in Gelb in den Shop gesetzt, damit auch alle die nicht bei uns vorbeikommen können sich an den schwarz/weissen Freunden freuen dürfen.
 
 
 
Und natürlich der Link zu den Pinguinen darf nicht fehlen, mit fremden Federn will sich hier keiner schmücken - es gibt sogar einen Bilderkurs am Blog:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Roswitha,

    die sind aber süß! Ein echter Hingucker!

    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr süß aus und ich habe das Muster schon länger, ich hatte es nur vergessen.

    Danke fürs Erinnern
    Indidrasil

    PS: und danke für das Landröschen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süss :-). Ich möchte mich für das Landröschen auch bedanken. Dein Sommergetränk wird mit grosser Freude getrunken.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß!
    Nur leider erst heute gesehen und bei dem Link kommt leider keine Anleitung mehr. Für mich als Pinguinfan leider zu spät.

    LG
    Mannu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,

      die Seite scheint nur einen kleinen Knacks zu haben, es ist alles noch dort.
      Versuch es mal mit diesem Link:
      http://www.purlbee.com/the-purl-bee/2012/1/8/mollys-sketchbook-the-purl-bee-penguin.html

      Wenn nicht dann nur über den Hauptlink zur Purlbee-Seite und bei "Toys" findest du die Pinguine :) Ganz sicher!

      Liebe Grüsse
      Roswitha

      Löschen
    2. Vielen Dank! Ich habe es gefunden.

      LG
      Mannu

      Löschen