Demnächst, demnächst .....

Manchmal ist es schwierig die Menge abzuschätzen, die im Versand gebraucht wird. Auf der H&H in Köln haben wir einiges gesehen, das uns doch sehr angesprochen hat und endlich in zwei Wochen ist es dann soweit, daß alle Artikel an uns ausgeliefert werden.

Wie zum Beispiel diesen genialen Bügelbrettbezug. Möchte man meinen, so etwas Cleveres hätte es schon längst bei Prym gegeben. Mitnichten, mitnichten ... aber jetzt gibt es die ultimative Bügelhilfe. Press for success, wie es so nett heisst!
Außerdem kommt auch noch dieses grandiose Teil für die "Quilterin auf der Flucht", wie ich das manchmal nenne. Denn ab und zu geht es mir auch so, auspacken, alles herrichten, husch husch wieder einpacken und weiter geht es.

Wer kein fixes Nähzimmer sein eigen nennt oder unterwegs ist, am Urlaubsort oder Zweitwohnsitz trotzdem über quiltigen Komfort verfügen möchte, der ist mit dieser Kombination aus Nähcaddy und Bügelunterlage bestens bedient.
Nachzulesen ist alles im Detail im Webshop, geliefert wird in ca. 2-3 Wochen., es gibt noch eine Menge anderer praktischer Helfer zu sehen.

HIER ZUM WEBSHOP UND ALLEN DETAILS


Und das war jetzt noch nicht alles aus dem Bereich "Demächst", denn die süßen Taschen von Abbygale, einer englischen Designermarke, halten auch bei uns Einzug.

Es ist alles dabei, was man zum Nähen der Taschen benötigt und die Auswahl an Modellen und Stoffen ist groß ....


Alle Artikel die im Zulauf sind, sowohl Prym 2012 als auch die Abbygale Taschen, finden sich

HIER IM WEBSHOP!


Ich habe meine neuen Lieblinge schon ausgewählt :)

Eure Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen