Stoffverbrauch "Wo die Liebe hinfällt"

Ich habe im Schöppchen so viele verschiedene Layouts für Quilterinnen durchgerechnet, daß sich ein Tippfehler bi den Infos eingeschlichen hat.

Man braucht für die Randdreiecke Quadrate mit 45 cm (einmal diagonal halbieren), davon 8 Stück - ergibt 16 Dreiecke für den Rand.

Stoffverbrauch für dieses ganz große Layout für die Randdreiecke = 180 cm


Wer schon abgespeichert hatte vor wenige Tagen,bitte die Ausfertigung des Quilts noch einmal abspeichern.

Diejenigen, die privat für die kleineren Layouts wie gewünscht die Ausfertigung per Email erhalten haben ----- nichts ändern, da bleibt alles gleich :)

Kommentare:

  1. Es gab ein Layout für kleiner Quilts? Per Mail, oh, ich versuche gerade die Schablonen zu verkleinern.
    Ich hätte auch gerne so eine Mail, ist das möglich?
    Meine Email steht in meinem Profil.

    Ich sage schon mal danke für die Mühe

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha !
    Ein Layout für einen kleineren Quilt habe ich auch nirgens gesehen . Ist scheinbar an mir vorbeigegangen ! Ich mache auch lieber 2 Quilts , statt einen großen . Da fällt mir das Quilten leichter . Mein Katharinen Block ist fast fertig und er dreht sich in die richtige Richtung !!!!
    Wir kommen dich sicher bald wieder besuchen , schönen Sonntag , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    ich würde gerne diesen Quilt nähen. Aber die Blöcke sind mir zu groß. Ist es möglich auch die kleinere Ausführung per Mail zu bekommen ???
    Danke schon mal für deine Mühe.

    Bis neulich - Andrea
    PS. eMail Adresse steht in meinem Profil.

    AntwortenLöschen